Bundesliga: Fußball heute live im TV und LIVE-STREAM sehen

Bundesliga: Fußball heute live im TV und LIVE-STREAM sehen

Endlich wieder Bundesliga! Deutschlands Top-Liga startet am Freitag in die Rückrunde. Wir erklären, wo die Spiele im TV und LIVE-STREAM zu sehen sind.
Die Bundesliga ist zurück. Nach einer gefühlt endlos langen Winterpause dürfen sich Fans von Borussia Dortmund, Bayern München, Schalke 04 und Co. am Wochenende auf den 18. Spieltag in Deutschlands Eliteklasse freuen.

Auch wenn Bayern-Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim betonte, dass der 18.Spieltag noch keine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft bringe, ist er mit Blick auf die anstehenden Partien dennoch besonders von Bedeutung.

Denn sowohl Spitzenreiter BVB als auch der FC Bayern starten mit sehr schweren Spielen in die Rückrunde. Die Münchner müssen zu Angstgegner 1899 Hoffenheim, während Dortmund in Leipzig ran muss. Gut möglich also, dass sich am 6-Punkte-Vorsprung des Ruhrpottklubs schon am Wochenende etwas ändert.

Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/bundesliga-fussball-heute-live-tv-stream-eurosport-sky/2clfnqzvz4d41mrqfft1rmwwq