Haben Sie Fragen? +49 (0) 5246 / 82 84 01 0 (Mo-Fr 10-17 Uhr) zum Ortstarif
 

Häufig gestellte Fragen

Liegen bei mehreren bestellten Tickets die Sitzplätze nebeneinander?

Ja, sofern Sie mehrere Tickets innerhalb einer einzigen Sitzplatz-Kategorie bestellen. Dann achten wir automatisch darauf, dass alle Mitreisenden mindestens 2 Plätze nebeneinander im selben Block sitzen.

Wann erhalte ich meine Tickets?

Die Reservierungsbestätigung Ihrer Buchung erhalten Sie umgehend per E-Mail. Die Tickets für das Fußballspiel werden Ihnen etwa eine Woche vor dem Spieltag per Post zugesandt (Hotelhinterlegung auch möglich)– sie gehen Ihnen auf jeden Fall rechtzeitig zu. Ein früherer Versand ist leider nicht möglich, da uns als Vermarktern selbst erst zu diesem Zeitpunkt die Tickets zur Verfügung stehen.

Können sich Spieltermine kurzfristig ändern?

In der Regel ist dies nicht der Fall, obwohl es sich bei den angegebenen Terminen offiziell nur um Richtwerte handelt. Sollte sich tatsächlich einmal eine Terminverschiebung ergeben, werden wir Sie umgehend informieren. Ihr Ticket erhalten Sie dann für den neu angesetzten Spieltag. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Umbuchung des Hotels.

Kann ich meine Tickets an andere weitergeben, wenn ich selbst verhindert bin?

Ja, denn weder die Hotelübernachtungen noch die Tickets für das Fußballspiel sind auf bestimmte Personen ausgestellt. Sie können Ihre Tickets also an Freunde weitergeben, wenn Sie selbst verhindert sind. Bitte informieren Sie uns jedoch, wenn Sie selbst nicht anreisen, damit wir das gebuchte Hotel davon in Kenntnis setzen können.

Kann ich meine Bestellung stornieren und meine Tickets zurückgeben?

Ja, Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren. In diesem Fall müssen wir jedoch die im Reisegeschäft übliche Rücktrittsentschädigung beziehungsweise Stornogebühr erheben. Deren Höhe richtet sich nach dem Zeitpunkt der Stornierung.

Aus wichtigem Grund, zum Beispiel im Falle einer plötzlichen schweren Erkrankung, können Sie darüber hinaus den Vertrag kündigen, ohne dass wir Stornogebühren von Ihnen erheben. Mehr dazu erfahren Sie in unseren AGB.

Premium Hotel Partner
Tickets & Hotels das rundum sorglos Paket.




© 2017 tickets1A